Junge Gemeinde

In der Jugend ist man ab der 9. Klasse natürlich jederzeit willkommen, aber einmal im Jahr feiern wir alle Neuen ganz besonders mit einem außergewöhnlichen Festabend.
Weil die Sommerferien in diesem Jahr so früh beginnen, findet der Begrüßungsabend nicht (wie sonst immer) nach der Konfirmation statt, sondern schon am 17. Mai.
Alle Neugierigen dürfen einfach reinschauen, wenn wir von 18.00 - 22.00 Uhr den Grünen Winkel 5 unsicher machen.
Um festliche Kleidung wird gebeten!

Über die inoffiziellen Angebote der Jugend wie Übernachtungen, Filmabende und so Zeug erfährst du mehr am Freitagabend oder bei Sarah Kerstan.

Hinweis: Noch mehr gute und überregionale Angebote für Jugendlichen findest du auch unter www.ejm.de

Rückblicke

Im Januar sind wieder 37 Menschen zur WogeLe (Woche des gemeinsamen Lebens) ins Domgemeindehaus eingezogen.
Außerdem waren in diesem Jahr dabei: Josephs komplizierte Lebensgeschichte und der gute Plan Gottes, gemütliche Morgenimpulse, wirklich frühes Frühstück, der wohl beste Salat aller Zeiten, das Schokoladenpuzzle, hoch motivierte Praktikantinnen, der Taj Mahal, jede Menge Tanz und Musik, Dimitri und die polnische Mafia,
überraschend viele Überlebende auf der Todesliste, ein wirklich blöder Spieleabend und natürlich Brettle.
Vielen Dank für die vielen Helfer im Hintergrund!