Kinder

Kindertreff

Wenn die Kindertreffkinder das Gemeindehaus erobern, ist immer etwas los. Da werden witzige Lieder gesungen. Es wird gespielt, getobt und gelacht. Wir basteln zusammen, essen Kekse und quatschen. Und Gott ist auch die ganze Zeit dabei. Na klar! Denn es geht ja um seine Geschichten aus der Bibel. Weil er auch dich gemacht hat ( und alles, was Gott macht ist echt toll J ), laden wir dich zu uns ein. Es treffen sich:

jeden Montag von 16.00 - 17.00 Uhr Kinder von der 1.-4. Klasse am Domplatz 6

Legofreitag

Für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren, Väter und Großväter mit ganz viel LEGO und einer Kekspause mit Geschichte
Freitag 16.00 - 18.00 Uhr
Gemeindehaus, Domplatz 6
Nächste Termine: 23. Juni, 14. Juli

Sommerfreizeit

In der dritten Sommerferienwoche hat sich das Gemeindehaus der Domgemeinde in das alte Königreich Babylon verwandelt. Die aus Jerusalem verschleppten Israeliten zwischen 6 und 12 Jahren haben hautnah die Abenteuer von Daniel und seinen Freunden miterlebt- aus Protest Gemüse gegessen, den Feuerofen bezwungen und einen Löwen sicher zurück in seine Grube gebracht. Wir hatten eine wunderbare Woche mit Eis am Inselsee, coolen Liedern, selbstgebauten Bögen, Zebras auf dem Spielplatz, einem super Seifenblasen- und Schokoobsttortenfest und einem Gott, auf den man sich immer verlassen kann.
Jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten, bis es vom 6.-12. August 2017 auf zu neuen Sommerferienabenteuern geht.